Christine Wagner

Christine Wagner

Hi ich bin Christine

Wir passen gut zusammen wenn ...

  • du dich für alles rund um´s Frau sein, deinen Zyklus und deine Weiblichkeit interessierst
  • du Shiatsu und eine wohlige Tiefenentspannung kennen lernen willst
  • du dich für alternative und fernöstliche Gesundheitsphilosophie interessierst und Yin & Yang kennen lernen möchtest
  • du dein Körperbewusstsein verbessern, tanzen und dich bewegen willst
  • wenn du dein Baby, dein Kind als Mama bestmöglich unterstützen willst
  • du dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt wünscht 
  • wenn du glaubst, dass du (es auch als Mutter), verdient hast, etwas für dich selbst zu tun
  • du lustvoll leben möchtest

Meine Ausbildung | Shiatsu & Fitness

Meine Fachpraktika | Shiatsu

Vor vielen Jahren

Ich bin am Land aufgewachsen und durfte viele Baumhaus- und Fluss-Abenteuer erleben und liebte es Detektiv zu spielen. Straßenmaler haben mich schon immer fasziniert und ich zeichne und male auch noch heute gerne. Vor allem Frauen und florale Motive // 

Neben dem kreativen Ausdruck war Bewegung immer wichtig für mich. Turnen, Judo, Snowboarden und dann Jazz Dance und Hip Hop. Als Teenager begann dann, mein Interesse an Yoga, Ayurveda, Jin Shin Jyutsu und alternativer Gesundheitsphilosophie.

Christine Wagner

This is today

Ab 20 hat mich meine Laufbahn als Shiatsu Praktikerin besonders geprägt. Bevor ich schwanger wurde, habe ich jahrelang alle hilfreichen Infos zum Thema Zyklus, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Wellness, Geburt und Mama sein, wie ein Schwamm aufgesaugt. 

Ich finde es wichtig, dass wir Frauen uns gegenseitig bei all den heiklen Fragen rund um´s Frau sein unterstützen und weiter helfen.

Seit 2016 bin ich Mama von einem wunderbaren kleinen Buben. 

Falls ich mal Zeit für mich alleine habe, beschäftige ich mich am aller liebsten mit Musik, Tanz, Grafik Design und Kunst.

Sonst dreht sich bei mir der Alltag, vorallem um gesundes Essen (seit 2019 vor allem nach der Gesundheitslehre von Medical Medium Anthony William) und natürlich Frauenthemen. 😊