Christine Wagner

Ausbildung und Arbeitserfahrung:

  • Diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin seit 2009
  • Ausbildung an der International Academy for Hara Shiatsu in Wien (​2006-2009)
  • Lehrerin und Assistentin an der International Academy for Hara Shiatsu (​2009-2013)
  • Trainerin bei Frührückentraining Wien (Yoga, Pilates, Kraft- und Entspannungsübungen)
  • ​Dance Training

    In speziellen Fachpraktika konnte ich mein Wissen in folgenden Bereichen vertiefen:
  • Schwangerschaft & Kinderwunsch
  • Menstruation & Zyklusbeschwerden
  • Kinder- und Jugendpsychosomatik im Willhelminen Spital Wien
  • Sonder- und Heilpädagogischen Zenrum Hinterbrühl in Niederösterreich,  sowie  
  • Seniorenheim Neubau in Wien
  • ​Shiatsu im Kindergarten
play

​Vor vielen Jahren

Aufgewachsen am Land, mit vielen Baumhaus- und Fluss-Abenteuern und Detektiv spielen. Ich ​zeichne und male ​gerne, vor allem Frauen ​und ​florale Motive // Neben Kreativität war Bewegung immer wichtig für mich, von Turnen bis  Judo, Snowboarden und dann Jazz Dance und Hip Hop. Als Teenager begann dann, mein Interesse an Yoga, Ayurveda, Jin Shin Jyutsu und alternativer Gesundheitsphilosophie.

Christine Wagner

​This is today

Ich bin seit 2016 Mama von einem wunderbaren Sohn (auch Wirbelwind oder fliegende Feder genannt). ​Wenn ich mal Zeit für mich alleine habe, bin ich am aller liebsten im Tanz Studio (​zB bei Dancehall, Afrobeat, Jazz Balett, Hip Hop) oder beim Designen und Gestalten von Kunstwerken.  


Wir passen gut zusammen wenn ...


... du Shiatsu und diese angenehme Tiefenentspannung kennen lernen willst

...du dich für alternative und fernöstliche Gesundheitsphilosophie interessierst und mehr über die Geheimnisse der Weiblichkeit und Yin & Yang lernen möchtest.

​... du dein Körperbewusstsein verbessern, tanzen und trainieren willst.

... du Lust hast deinen Zyklus und deine Weiblichkeit zu erforschen.

​...wenn du dein Kind als Mutter best möglich unterstützen willst und dir eine schöne Schwangerschaft und Geburt wünscht.

​...wenn du glaubst, dass du ​als Mutter, verdient hast, auch mal etwas für sich selbst zu tun.

..du lustvoll leben möchtest und eine Genießerin bist oder werden willst.

Buche eine Behandlung

Spread the love